Zum Inhalt springen
Startseite » Praxis Thomas Decker » Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Heilpraktiker Thomas Decker M.A.

 
Adresse: Amalienstr. 65
80799 München, Deutschland
 

Kontakt

Zum Kontaktformular

 
Telefon: 0172 9589659  
E-Mail: info@praxis-thomas-decker.de  
Notizblock  
Aufsichtsbehörde: Referat für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München
Berufsbezeichnung: Heilpraktiker
Die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung wurde erteilt vom Referat für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München auf der Grundlage des Gesetzes der Bundesrepublik Deutschland über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz, BGBl. III 2122-2 und der Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz BGBl. III 2122-2-1).
Berufsordnung: Es gilt die Berufsordnung des Verbandes Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater für seine psychotherapeutisch tätigen Mitglieder:
Berufsordnung VFP e.V.

Verantwortlich für die Datenverarbeitung

Thomas Decker M.A.
Praxisname: Praxis Thomas Decker
Adresse: Amalienstr. 65, 80799 München
Telefon: 0172 9589659
 
In unserem Bundesland ist in allen Datenschutzangelegenheiten Ansprechpartner
Name: Prof. Dr. Thomas Petri
Anschrift: Postfach 22 12 19, 80502 München
Telefon: 089 212672-0
E-Mail: poststelle@datenschutz-bayern.de
–> Zur Datenschutzrichtlinie

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Thomas Decker M.A.
Amalienstr. 65
80799 München

Bildnachweis

Die Fotos auf dieser Website stammen vom Fotografen Enno Kapitza, falls nicht anders vermerkt.

Mein Logo hat der Grafiker Sergej Perouansky entworfen.

Werbung

Senden Sie mir keine Werbung zu, die ich nicht ausdrücklich angefordert habe! Jede nicht von mir persönlich angeforderte Werbung, auch bereits Kontaktaufnahmen zwecks Abklärung des Interesses, beantworte ich mit Abmahnungen und dem Zwang zur Abgabe strafbewehrter Unterlassungserklärungen, außer wir stehen bereits in geschäftlichem Kontakt. Bitte ersparen Sie sich und mir diesen Ärger.