Zum Inhalt springen
Startseite » Praxis Thomas Decker

Praxis Thomas Decker

Die „Praxis Thomas Decker“ ist eine Praxis für Psychosomatik und befindet sich in der Amalienstraße 65 (Maxvorstadt) hinter der Universität.

Es ist eine private Praxis für moderne Hypnose und Paartherapie. Das heißt: Wir behandeln in der Praxis in erster Linie mit Hypnosetherapie (Hypnotherapie). Aber auch andere Verfahren finden Anwendung, z.B. NLP und lösungsorientierte Kurzzeittherapie.

Eine Erweiterung ist die systemische Paartherapie, die sowohl von mir als auch von meiner Kollegin angeboten wird. Es gibt sogar eine „Paartherapie zu viert“!

Bild mit Stempel vom VfP, dem Berufsverband der Praxis Thomas Decker. Der Stempel zeigt das Gesicht von Sigmund Freud.

Rückrufservice



    Informationen zur Praxis

    Hier finden Sie weitere Informationen zur Praxis Thomas Decker:

    Öffnungszeiten
    Mo-Do: 09:00 – 20:00 Uhr
    Fr: 09:00 – 17:00 Uhr
    Sa:11:00 – 16:00 Uhr

    Über mich

    Kontaktformular

    Preise

    Wegbeschreibung

    In den Räumen in der Amalienstraße 65 arbeiten noch andere Kollegen und Kolleginnen. So befindet sich direkt meiner Praxis für moderne Hypnose ein großer, heller Raum, in dem ein vielfältiges Programm mit Yoga und anderen Methoden angeboten wird. Es ist der so genannte „(T)raum“, der für regelmäßige und einmalig stattfindende Veranstaltungen gemietet werden kann. Dazu wenden Sie sich bitte an meine Kollegin Stella Schultner. Und direkt gegenüber arbeitet meine sehr geschätzte Kollegin Nicole Gubler, die als systemischer Coach in Positiver Psycholgie tätig ist.

    Das Gebäude, in dem die Praxis liegt, ist ein schöner Altbau, wie er für die Amalienstraße typisch ist. Und so ist auch das Ambiente typisch für schöne Altbauten. Die Räume sind hoch, und es gibt ein altes, knarzendes Parkett, das eine gemütliche Atmosphäre ausstrahlt. Die Lage könnte kaum besser sein. Denn in der direkten Umgebung befindet sich nicht nur die Uni, sondern auch viele schön Cafés, Restaurants und Möglichkeiten zum Shoppen.